StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > WOHNEN > HAUS

großzügiges Einfamilienhaus in Alleinlage m. Halle

(Deutschland)
Objekt-ID: 150215064751-82
Es sind keine Bilder zu diesem Objekt vorhanden!
Kaufpreis : 569.000,00 Euro
Wohnfläche : 153 m²
Grundstücksfläche : 10000 m²
Anzahl Zimmer : 6
 
Anzahl Schlafzimmer : 3
Anzahl Badezimmer : 1
Baujahr : 1991
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 3,57 %
 
Objektbeschreibung :
Alleinstehendes Landhaus mit ca. 10.000 m² Grund, mit 250 m² Halle sowie 41,7 KwH Photovoltaik und Teich zu verkaufen

Energieausweis wird derzeit erstellt
Ausstattung :
Das Haus ist hochwertig ausgestattet mit Parkett und Fliesenböden. Die Einbauküche wird mitverkauft.
Das Grundstück hat ca. 10.000 m² in einer ruhigen Alleinlage mit herrlicher Fernsicht. Der Eigentümer hat 2009 eine Halle mit ca. 270 m² angebaut. Diese ist in 2 Teilen aufgeteilt. Sie ist für Handwerker ebenso geeignet als natürlich auch als Garagenstellplatz für KFZ. Auf der Halle wurde eine Photovoltaikanlage mit 41 KhW installiert Baukosten der PH-Anlage 163.000 EUR. Jährlich erhält man rund 20.652 EUR Stromvergütung - sowie erwirtschaftet die Photovoltaikanlage noch ca. 215.000,-- EUR mit einer Restlaufzeit von ca. 10,5 Jahren. (mtl. 1.721 EUR). Auf dem Grundstück steht ein weitere renovierungsbedürftiges Wohnhaus.
Lage :
Nur ein paar min nördlich von Bad Birnbach, seitlich von Bad Griesbach und Nähe Haarbach liegt das Anwesen in Alleinlage.
Herrliche Aussicht und Ruhe ist garantiert.

* nach Bad Griesbach 13 km
* nach Bad Birnbach 8 km
* nach Haarbach 6 km
* nach Egglham 6 km
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
F.Lidl Immobilien Bad Füssing
Franz Lidl
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Wo liegt Haarbach?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Bad Füssing - Deutschland Bad Füssing - Deutschland Bad Füssing - Deutschland Pocking - Deutschland Bad Füssing - Deutschland Pocking - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.