StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > WOHNEN > HAUS

MODERNISIERTES LANDHAUS IM SCHÖNSTEN DORF DER PRIGNITZ

(Deutschland)
Objekt-ID: 140825231152-6
Kaufpreis : 85.000,00 Euro
Wohnfläche : 130 m²
Grundstücksfläche : 150 m²
Anzahl Zimmer : 5
 
Anzahl Badezimmer : 2.
Balkon/Terrasse :
Einbauküche :
Baujahr : 1700
Heizungsart : Zentralheizung
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 7,14% inkl. MwSt.
 
Objektbeschreibung :
ENERGIEAUSWEIS

Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor.

---------------

Dieses Bauernhaus aus dem Jahre 1700 mit einem überschaubaren Grundstück eignet sich für all jene, die das Landleben genießen wollen. Hier kann man einziehen und sofort die Seele baumeln lassen. Gartenarbeit und Putzaufwand im Inneren des Hauses sind schnell gehändelt. Somit bleibt viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens wie wandern (Naherholung in unmittelbarer Nähe), relaxen oder joggen.
Über eine nach Süden ausgerichtete kleine Terrasse mit pflegeleichtem Vorgarten gelangen Sie in das Innere des Bauernhauses. Kleine und gemütliche Räume erwarten hier den zukünftigen Besitzer. Geradezu gelangt man durch die Küche auf den überschaubaren Innenhof mit überdachtem Freisitz. Die untere Etage besteht aus einem Wohnzimmer, einem Bad und einer Küche. Die zweite Ebene erreicht man über eine Massivholztreppe, die dritte Ebene über eine offene massive Bodenholztreppe. Das Dachgeschoss wurde bis unter den First ausgebaut. Beide Etagen besitzen mehrere kleine Zimmer, die alle vom Flur aus begehbar sind und eine vielfache Nutzung zulassen.
Ein Kaminofen im Wohnzimmer des Erdgeschosses ergänzt die behagliche Atmosphäre des gesamten Hauses.

Diese Immobilie bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Wohnen, wo Andere Urlaub machen
- der perfekte Ausgleich zum hektischen Stadtleben
- alt und neu verbinden sich hier in harmonischer Ästhetik: Bauernhaus mit altem Gebälk, neuen Fliesen in Terrakottaoptik und Laminat in Dielenoptik und praktischer Aufteilung
- sehr gut erhaltene Dacheindeckung mit Doppelbiberziegeln, die zum Charakter des Hauses passen
- und vieles mehr.

Zur Zeit wird dieses Haus als Feriendomizil für Urlauber angeboten. Auch als solches lässt es sich weiterhin nutzen.
Der Eigentümer trennt sich aus Altersgründen von seiner Immobilie.

Weitere Informationen und die Online-Galerie zu dieser Immobilie sehen Sie auf unserer Website unter www.finalhomes.eu


Der Energieausweis wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Angebots noch nicht vor.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer übermittelt wurden. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag.
Lage :
Die Immobilie befindet sich im Zentrum des mit dem Titel "Schönstes Dorf der Prignitz" ausgezeichneten Pirow. Auch der Ort ist sehr zentral gelegen, denn umliegende Städte sind in allen Himmelsrichtungen schnell erreichbar. Einkäufe lassen sich rasch im 4 km entfernten Berge realisieren.
Pirow, wenngleich ein Brandenburgerisches Dorf, liegt dennoch sehr nahe an der Grenze zu Mecklenburg Vorpommern, dem touristisch beliebtesten Bundesland der ehemaligen DDR. Der Ort selbst in seiner sehr attraktiven Gestaltung erinnert jedoch in keinster Weise mehr an diese graue Ähra.
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
Thorsten Kugler, FINALHOMES Deutschland
Thorsten Kugler
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Telefon: 033969 439902
Mobil: 033969 439902

Web: http://finalhomes.eu
Wo liegt Pirow?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Gumtow - Deutschland Ritzerow - Deutschland Anklam - Deutschland Dreetz - Deutschland Nisdorf - Deutschland Rechlin - Deutschland Perleberg - Deutschland Plauen - Deutschland Jabel - Deutschland Jabel - Deutschland Wusterhausen - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Pirow - Deutschland Ohrdruf - Deutschland Lübz - Deutschland Wendisch Priborn - Deutschland Lübz - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.
Immobilienportal | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum
Webkatalog und Webverzeichnis
EU | COM | NET | DE | AT | CH

MODERNISIERTES LANDHAUS IM SCHÖNSTEN DORF DER PRIGNITZ - Immobilien zum Verkauf und Vermietung im Immobilienportal und Immobilienverzeichnis.