StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > GEWERBE > Sonstiges

EIN STÜCK ITALIEN INMITTEN DER PRIGNITZ

(Deutschland)
Objekt-ID: 140825231152-6
Kaufpreis : 350.000,00 Euro
Grundstücksfläche : 2000 m²
 
Balkon/Terrasse :
Baujahr : 1884
Heizungsart : Zentralheizung
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 7,14% inkl. MwSt.
 
Objektbeschreibung :
ENERGIEAUSWEIS

Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor.

---------------

Das zum Verkauf stehende Areal mit dem seit 22 Jahren erfolgreich geführten Restaurant ist sehr gepflegt und liegt inmitten des mit dem Titel "Schönstes Dorf der Prignitz" ausgezeichneten Pirow. Auf dem etwa 2000 qm großen Grundstück befinden sich ein italienisches Restaurant, ein Cafe, ein Biergarten und eine Pension. Alle Gebäude wurden ca. 1884 errichtet und 1994 vom Eigentümer erworben. Die letzte umfangreiche Sanierung wurde 2010 abgeschlossen. Das Restaurant bietet auf einer Fläche von 200 qm 300 Sitzplätze, der Biergarten als überdachte Außenterrasse ca. 200 Sitzplätze, und die Pension mit 2 großen Appartements, 1 Gästezimmer und 1 Personaldienstwohnung bis zu 29 Betten. Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Zudem befinden sich noch 3 Carports für den eigenen Fuhrpark auf dem Grundstück. Neben der Gasttätte befinden sich auf 80 qm die privaten Gemächer des Unternehmerehepaares und seiner Familie.

Sowohl die Außenanlagen als auch alle Räume, privat oder gewerblich genutzt, sind sehr detaillreich und mit viel Leidenschaft eingerichtet. Jeder Gegenstand erzählt eine eigene Geschichte. So wird es den Käufer freuen, wenn er erfährt, dass das teilweise rustikale Interieur weitestgehend übernommen werden kann (im Kaufpreis enthalten).
Das Restaurant ist längst über die Region hinaus für seine kulinarischen Spezialitäten bekannt. So wunderts nicht, dass Hamburger oder Berliner regelmäßig zu den Gästen gehören.
Wer wandern möchte, kann dies in der näheren Umgebung tun und dabei ländliches Flair genießen. Die Ruhner Berge sind ca. 8 km entfernt und stellen die zweithöchste Erhebung Mecklenburg Vorpommerns da. Kinder hätten auf dem in Europa einzigen Elefantenhof im benachbarten Platschow (ca. 5km) ihre Freude. Für Angelfreunde befinden sich 2 Naturteiche in der Nähe. Relaxt werden kann in der Salztherme Bad Wilsnack (ca. 38 km). Und Freunde der Kunst können das Barockschloss in Ludwigslust (ca. 40 km) oder das Wolfshagener Schloss (ca. 15 km) besuchen.

Eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür gewährleistet Farten in die umliegenden Ortschaften und größeren Städte. Eine Kindereinrichtung ist ca. 200 m entfernt, eine Grundschule, ein Einkaufszentrum und ein Bankautomat ca. 4 km in Berge.

Beschreibung zur Preisgestaltung:
In diesem Objektpreis ist die gesamte Restauranteinrichtung enthalten, ebenso die Küchentechnik. Dazu gehört ein Geschirrspüler im Wert von 20000€, dessen Elektronik in 2015 aufwendig erneuert wurde.

Weitere Informationen:
Diese Immobilie blickt auf eine bewegte Historie zurück.
Der jetzige Eigentümer kochte noch vor 30 Jahren in europäischen Tophotels und Restaurants in Rom, Barcelona, London, Monaco, Frankfurt/Main und zuletzt in Berlin am Kudamm. Irgendwann keimte die Sehnsucht nach beschaulichem Landflair, fernab der Großstadthektik, die sich mit kreativer gastronomischer Leidenschaft verbinden lässt. Die Prignitz bot ihm genau das Ambiente, das seinem Herzenswunsch entsprach. Die von ihm und seiner Familie gelebte Unternehmensphilosophie ist in jedem Winkel des Objektes hautnah spürbar.
Der Eigentümer verkauft diese Immobilie aus Altersgründen.

Diese Immobilie bietet Ihnen folgende Vorteile:
- altes Herrenhaus in Massivbauweise
- weithin beliebtes Ausflugsrestaurant für Busreisen
- sichere Einnahmen durch hohes Stammgästepotential
- Räumlichkeiten sind hervorragend geeignet für Vereinstätigkeiten und Familienfeiern
- Außenanlagen eigenen sich für sommerliche Musikabende und weitere kreative Veranstaltungen
- nahtlose Übernahme zur Geschäftstätigkeit, auch kurzfristig, möglich
und vieles mehr...

Der Energieausweis wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Angebots noch nicht vor.
Lage :
Zentrale Lage in Pirow / Prignitz
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
Thorsten Kugler, FINALHOMES Deutschland
Thorsten Kugler
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Telefon: 033969 439902
Mobil: 033969 439902

Web: http://finalhomes.eu
Wo liegt Pirow?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Dreetz - Deutschland Nisdorf - Deutschland Pirow - Deutschland Rechlin - Deutschland Perleberg - Deutschland Plauen - Deutschland Stechlin - Deutschland Jabel - Deutschland Jabel - Deutschland Wusterhausen - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Pirow - Deutschland Pößneck - Deutschland Neu Kosenow - Deutschland Ohrdruf - Deutschland Lübz - Deutschland Wendisch Priborn - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.