StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > WOHNEN > WOHNUNG

LICHTDURCHFLUTETER WOHNTRAUM MIT FERNBLICK

(Deutschland)
Objekt-ID: 140825231152-19
Kaufpreis : 85.000,00 Euro
Wohnfläche : 60 m²
Anzahl Zimmer : 2
 
Wohnungstyp: Erdgeschosswohnung
Garage / Stellplatz : Außenstellplatz
Baujahr : 1997
Heizungsart : Zentralheizung
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 7,14% inkl. MwSt.
 
Objektbeschreibung :
ENERGIEAUSWEIS

Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor.

---------------

Diese tolle Immobilie besticht auf dem ersten Blick. Sowohl die gepflegte Außenanlage, als auch der Grundriss der Wohnung machen dieses Objekt zu etwas ganz Besonderem.

Helle, freundliche Zimmer und ein herrlicher Ausblick ins Grüne bieten eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Auf der Sonnenterrasse lassen sich die lauen Sommerabende genießen.

Vom Eingangsbereich/Flur der ca. 59 m² großen Wohnung gelangt man in jeden der vorhandenen Räume, Durchgangszimmer sind entsprechend nicht vorhanden.
Der Erker mit großen Fenstern in der Küche verleiht der Wohnung eine gewisse Extravaganz. Hier findet sich ausreichend Platz für eine kleine Essecke.
Im Bad mit Tageslicht bleiben keine Wünsche offen: Die Badewanne lädt in den bevorstehenden kühlen Abenden zu einem erholsamen Bad ein und bildet eine kleine Wellnessoase. Neben einer zusätzlichen Dusche gibt es hier ebenso die Anschlüsse für eine Waschmaschine.
Das angrenzende Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon ist das Herzstück dieser Wohnung. Dank eines großen Fensters und der freundlichen Gestaltung wirkt das Zimmer hell und großzügig geschnitten.
Das Schlafzimmer verspricht ebenso ausreichend Platz.

Das Objekt bietet folgende Vorteile:

- Freundlich gestaltete Zimmer
- Zusätzlicher Abstell- und Kellerraum
- Vermietete Anlageimmobilie in gefragter Lage
- und vieles mehr...

Der Energieausweis nach §16a EnEV wurde beim Eigentümer angefordert und liegt bei einer Besichtigung vor.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die vom Eigentümer übermittelt wurden.
Dieses Expose ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag.
Lage :
Ruhige Lage am Stadtrand der Hansestadt Anklam, mit herrlichem Fernblick.
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
Thorsten Kugler, FINALHOMES Deutschland
Thorsten Kugler
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Telefon: 033969 439902
Mobil: 033969 439902

Web: http://finalhomes.eu
Wo liegt Anklam?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Ritzerow - Deutschland Dreetz - Deutschland Nisdorf - Deutschland Pirow - Deutschland Rechlin - Deutschland Perleberg - Deutschland Plauen - Deutschland Jabel - Deutschland Jabel - Deutschland Wusterhausen - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Pirow - Deutschland Pirow - Deutschland Pößneck - Deutschland Neu Kosenow - Deutschland Ohrdruf - Deutschland Lübz - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.