StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > GRUNDSTÜCK

Wassergrundstück mit Bootsanlieger zur Bebauung an Ostseebucht nahe Stralsund

(Deutschland)
Objekt-ID: 140825231152-16
Kaufpreis : 980.000,00 Euro
Grundstücksfläche : 18130 m²
 
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 3,57% inkl. MwSt.
 
Objektbeschreibung :
Der auf dem Flurstück 46 gelegene Teil der Hafenanlage wurde dem örtlichen Anglerverein zur alleinigen Nutzung überlassen.
Der vorgelagerte Bereich des Hafens (Hafenbecken, Liegewiese, Mole, Strand und Steg wurde dem jeweiligen Eigentümer des Flurstückes 46 vom Anglerverein komplett und alleinig nutzbar zugesprochen. Im Plan ist diese Fläche grün markiert.
Im ca. 50 m langen Hafenbecken dürfen Boote bis zu einem Tiefgang von 1,40 m anlegen und ankern.

Zu beachten sind die durchaus vorhandenen jahreszeitlichen Schwankungen der Wassertiefe am Ort.

Das Grundstück ist Bestandteil des vorhandenen rechtskräftigen Bebauungsplanes Nr. 4-Bereich Ortsmitte Nisdorf, in dessen Satzung für die Flurstücke 46/47 die nachfolgenden Festlegungen gelten:
- allgemeines Wohngebiet
- zweigeschossige Bebauung zzgl. Dachgeschoss als maximale Geschosshöhe (Höhe max 11,40 m, Dachneigung von 30-45 Grad)
- die im Plan rot dargestellten Baugrenzen, in denen die Bauwerke nach Wahl angeordnet werden können, haben ein offizielles Baufenster von ca. 3400 qm
- Grundflächenzahl 0.3, Geschossflächenzahl 0,6 bei einer Baugrundstücksgröße von ca. 6000 qm
- offene Bauweise, genehmigt sind Einzel-und Doppelhäuser

Diese Immobilie bietet Ihnen folgende Vorteile:
- aussergewöhnlich viel Raum für individuelle Projekte
- beeindruckende Lage in einzigartiger Natur
- idyllischer Rahmen für alle Aktivitäten durch die gepflegte Ortsstruktur

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen,die uns vom Eigentümer übermittelt wurden.
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag.
Lage :
Das zum Verkauf stehende Grundstück befindet sich malerisch gelegen ca 15 km nordwestlich von Stralsund im beschaulichen Ort Nisdorf.
Die Ortschaft liegt an der Grossen Wiek Grabow, einer Ostseebucht, in der sich die Fahrrinne Zingst-Insel Hiddensee befindet.
Das vollerschlossene Grundstück an der gepflasterten Grabower Straße mit Gehweg vereint die Flurstücke 46 und 47 in der stattlichen Gesamtgröße von 18.130 qm (im Plan gelb markiert).
Einige Besonderheiten prägen die Ortsmitte, allen voran das als Hotel für Familien genutzte Gutshaus, welches direkt am internationalen Radwanderweg und dem Sportboothafen liegt.
Das zum Rastplatzgebiet der Kraniche gehörende Areal um Nisdorf wird hinsichtlich seiner Fauna durch einen hübschen Reiterhof am Ortsrand harmonisch ergänzt.
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
Thorsten Kugler, FINALHOMES Deutschland
Thorsten Kugler
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Telefon: 033969 439902
Mobil: 033969 439902

Web: http://finalhomes.eu
Wo liegt Nisdorf?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Gumtow - Deutschland Ritzerow - Deutschland Anklam - Deutschland Dreetz - Deutschland Pirow - Deutschland Rechlin - Deutschland Perleberg - Deutschland Plauen - Deutschland Jabel - Deutschland Jabel - Deutschland Wusterhausen - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Pirow - Deutschland Pirow - Deutschland Pößneck - Deutschland Neu Kosenow - Deutschland Ohrdruf - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.
Immobilienportal | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum
Webkatalog und Webverzeichnis
EU | COM | NET | DE | AT | CH

Wassergrundstück mit Bootsanlieger zur Bebauung an Ostseebucht nahe Stralsund - Immobilien zum Verkauf und Vermietung im Immobilienportal und Immobilienverzeichnis.