StudentenverzeichnisKarriere-PortalWebkatalog
STUXUM :: Immobilien-Verzeichnis
Immobilienportal, Verzeichnis und Agentur
Start | Immobilien anzeigen | Immobilien inserieren | Einstellungen | Meine Objekte
| Mailbox | Stammdaten | Real-Estate Portal de Imóveis
VERKAUFEN > WOHNEN > WOHNUNG

STILVOLLE EIGENTUMSWOHNUNG IN PARADIESISCHER LAGE

(Deutschland)
Objekt-ID: 140825231152-1
Kaufpreis : 215.000,00 Euro
Wohnfläche : 145 m²
Anzahl Zimmer : 4
 
Anzahl Badezimmer : 2.
Balkon/Terrasse :
Baujahr : 2000
Heizungsart : Zentralheizung
 
Provision : bitte beim Anbieter erfragen!
Hinweis zur Provision : 7,14% inkl. MwSt.
 
Objektbeschreibung :
ENERGIEAUSWEIS

- Energieeffizienzklasse: B
- erstellt am: 01.09.2014
- gültig bis: 01.09.2024
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 64,3 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: nein
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Gas, Holz
- Baujahr: 2000

---------------

Traumhaft schöne Eigentumswohnung am herrlichen Vielitzsee mit Anbindung bis zur Ostsee, ideal für Jäger (mit 900 ha Jagdrevier), Wasserliebhaber und Wanderer, hier findet jeder das Richtige, um sich wohlzufühlen. Die schon fast luxuriöse Ausstattung und Einrichtungs-Verarbeitung der Wohnung mit hochwertigen Materialien und Geräten bietet viel Platz zur freien Entfaltung.

Der untere Wohnbereich mit offener Küche, anschließendem Essbereich, Wintergarten, Wohnstube mit Zugang zur Terrasse und der offene Kamin laden zu gemütlichen Abenden zu jeder Jahreszeit ein. Inmitten der Wohnung befindet sich eine wunderschöne Wendeltreppe zum Obergeschoss, mit 2 Ankleidezimmern, Schlafzimmer, Bad, Büro und Flurbibliothek mit herrlichem Ausblick und viel Licht dank der großzügig gestalteten Oberlichter.

Diese Immobilie bietet Ihnen folgende Vorteile:

- Wohnen nahe Vielitzsee
- Erholung und Hobby
- Zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten
- und vieles Weitere mehr...

Weitere Informationen und die Online-Galerie zu dieser Immobilie sehen Sie auf unserer Website unter www.finalhomes.eu/immobilie

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer übermittelt wurden. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag.
Lage :
Ruhige gefragte Lage am Vielitzsee, ideal für Angler, Jäger, Wassersportler und Wanderer.
 
Angeboten wird dieses Objekt von:
Thorsten Kugler, FINALHOMES Deutschland
Thorsten Kugler
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular <<<
Telefon: 033969 439902
Mobil: 033969 439902

Web: http://finalhomes.eu
Wo liegt Vielitzsee?
Weitere Immobilien des Anbieters:
Wittenbeck - Deutschland Marienfließ - Deutschland Karstädt - Deutschland Anklam - Deutschland Dreetz - Deutschland Nisdorf - Deutschland Rechlin - Deutschland Perleberg - Deutschland Plauen - Deutschland Jabel - Deutschland Jabel - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Rechlin - Deutschland Ohrdruf - Deutschland Lübz - Deutschland Wendisch Priborn - Deutschland Lübz - Deutschland Mirow - Deutschland
Hinweis: Dieses Objekt wurde per ImmobilienExport zu diesem Immobilienportal übermittelt. Diese Möglichkeit des Immobilienexportes befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Es kann sein, dass einige Daten nicht korrekt übermittelt worden sind. Setzen Sie sich ggf. mit dem Anbieter des Objektes über das Kontaktformular direkt in Verbindung!
Nur der Inhaber dieses Accounts ist für den Inhalt des Profils bzw. Objektes verantwortlich. Der Betreiber dieser Webseite macht sich diesbezüglich keine Inhalte zu eigen und er distanziert sich hiermit ausdrücklich zur Richtigkeit der gemachten Angaben.